Layout kann nicht bearbeitet werden / wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Wir haben das Problem, dass wir unsere Produktseiten Layout nicht mehr bearbeiten können. Solange das Layout keinem Produkt zugewiesen ist, funktioniert das ohne Problem. Sobald aber alle unsere Produkte dem Layout zugewiesen wurden (ca. 7000), kann das Layout nicht mehr bearbeitet werden und wird auch in der Erlebniswelten-Übersicht nicht angezeigt, es wird gar keine Auflistung angezeigt.
Möglicherweise liegt es an der Zuordnung zu so vielen Produkten, da die ja beim Bearbeiten und in der Auflistung angezeigt wird.

Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie das gelöst werden kann?

Besten Dank im voraus.

Schöne Grüße Chrstian | AKUSTIK-PROJEKT

Am besten einfach mal im Browser in den JavaScript Error Log reinsehen, was ihr als Meldung bekommt.

Danke für die schnelle Antwort. In der Console bekomm ich folgende Fehlermeldung.

DOMException: JSWindowActorChild.sendAsyncMessage: JSWindowActorChild cannot send at the moment event-emitter.js:257:19

  • _emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:257*
  • emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:186*
  • emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:330*
  • _emitResourcesForm resource://devtools/server/actors/targets/target-actor-mixin.js:132*
  • notifyResourceAvailable resource://devtools/server/actors/targets/target-actor-mixin.js:89*
  • observe resource://devtools/server/actors/resources/utils/nsi-console-listener-watcher.js:42*
    DOMException: JSWindowActorChild.sendAsyncMessage: JSWindowActorChild cannot send at the moment event-emitter.js:257:19
  • _emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:257*
  • emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:186*
  • emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:330*
  • _emitResourcesForm resource://devtools/server/actors/targets/target-actor-mixin.js:132*
  • notifyResourceAvailable resource://devtools/server/actors/targets/target-actor-mixin.js:89*
  • observe resource://devtools/server/actors/resources/utils/nsi-console-listener-watcher.js:42*
    DOMException: JSWindowActorChild.sendAsyncMessage: JSWindowActorChild cannot send at the moment event-emitter.js:257:19
  • _emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:257*
  • emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:186*
  • emit resource://devtools/shared/event-emitter.js:330*
  • _emitResourcesForm resource://devtools/server/actors/targets/target-actor-mixin.js:132*
  • notifyResourceAvailable resource://devtools/server/actors/targets/target-actor-mixin.js:89*
  • observe resource://devtools/server/actors/resources/utils/nsi-console-listener-watcher.js:42*
    NS_ERROR_NOT_AVAILABLE

Kann man da erkennen worans liegt?

Danke schonmal im voraus.

Schöne Grüße
Christian | AKUSTIK-PROJEKT

Bei vielen Zuweisungen - egal ob Kategorien oder Produkte - geht die Bearbeitung nicht. Das kann ich bestätigen.

Ich meine es gibt dafür auch ein Ticket… aber generell wäre es besser, wenn man das „Standard-Layout“ für jede Entity selbst bestimmen kann. Sollte es ein Plugin für im Store geben.

Alles, danke erstmal für die Antwort.

LG Christian