Erfahrung mit Hoster

Hoffe mal das ich das hier posten darf. Habe diverse Erfahrung mit den großen Hostern gemacht, Shopware 4 läuft auf den normalen Hostingpaketen bei den großen Hostern nicht! 1 und 1, Strato und auch 1 blu binden ihre Pakete nur mit der alten MySQL Datenbank 5.092 an. Damit läßt sich dort Shopware ab Version 4 nicht installieren! Shopware 4 braucht mindestens MySQL 5.1 Bei anderen Hostern muß erst manuell der Pfad in den htaccess Dateien angepasst werden. Auf der großen Suche nach einem preiswerten aber auch schnellen Hoster bin ich auf RB Media gestoßen. Dort ließ sich Shopware ohne Probleme installieren. Möchte anmerken: Bekomme weder Provision oder sonst irgendwelche Vergütungen von RB Media. Bin einfach nur froh, das dort alles so funktioniert wie es soll! Link: https://www.rb-media-group.de/webhostin … sting.html Gruß Zocas

Ich seh keine Frage. Soll das hier Werbung sein? Ganz schlecht. Würde vorschlagen den Thread zu löschen. Ansonsten gibt es eine ganze Anzahl anderer Hoster, die genauso “günstig” sind.