Entsetzt - ISSUE Tracker & Shopware

Hallo,

 

ich nutze Shopware nun bereits seit 2013. Ich bin Shopbetreiber, Informatiker und Fan! Wer kennt es nicht auch, einen Fehler gefunden aber keine Lust diesen zu melden…

 

Nun gibt es einen Fehler den ich nicht ignorieren kann… seit dem consent tool funktioniert das conversation tracking in GOOGLE ADS nicht mehr!!! Es gibt wirklich Leute, die hier hunderte Euros am Tag ausgeben und eine Auswertung benötigen… also habe ich ein Ticket eröffnet.

https://issues.shopware.com/issues/SW-25131?_ga=2.50095203.472111341.1580131169-465108359.1578775169

Es gab bereits mehrere Beiträge hierzu im Forum. Ok soweit so gut, dem Ticket haben sich mehrere Leute angeschlossen. 
 

Nach einigen Tagen wurde es geschlossen und auf einen individuellen Fehler geschoben, es sei schließlich getestet… das macht mich so dermaßen sauer…ihr habt also ein Google ads Konto, macht Werbung, klickt auf diese Werbung und prüft, das die conversion getrackt wird??? Ich denke nicht…das conversation Tracking wurde  zerschossen und keinen interessiert es, super.

 

Ggf. fühlt sich ja jemand angesprochen und behebt den Fehler, danke!

 

Marc

Das Ticket habe ich geschlossen und den falschen Status gesetzt. Entschuldige bitte.

Es ist ein Duplikat. Wir haben uns das Thema im Rahmen von Shopware Issuetracker angesehen und das ist auch bereits fertig für den Release.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ dann bitte so schnell wie möglich her damit.

Unsere Kunden blasen hier gerade wirklich Geld in die Luft. Ohne Conversion Tracking geht das ganze gar nicht :frowning:

DANKE DIR

Müsste ja schon auf Github sein, gerne mal testen: Merge branch 'pt-11243/5.6/fix-tracking' into 'master' · shopwareLabs/SwagGoogle@c0afaf5 · GitHub

1 „Gefällt mir“

Hallo Moritz,

danke für deine Rückmeldung! Es funktioniert wieder!!! Danke!

mfg

marc

Auch hier ein ja, es funktioniert wieder.

Das gebe ich jetzt auch mal an die Jungs von Arboro weiter, bzgl. ihrem Retargeting Plugin. Das funktioniert da natürlich nicht.

Aber immerhin haben wir jetzt wieder Conversions drin.

THX