Englische Sprache im Shopware- Backend gelöscht

Hallo zusammen, man munkelt das man die Englische Sprache in Shopware nicht löschen sollte. Nun habe ich diese doch gemacht…habe die Info zu spät gelesen. Ist da was dran, oder spielt das Technisch keine Rolle. (will ja eh nur den Shop auf Deutsch anbieten) Gruß an die Gemeinde :sunglasses:

haben wir nicht gerade miteinander telefoniert? Und haben Sie mir nicht gesagt die Sprache nicht löschen? hmmm Ist mir gerade beim Durchgenen der Einstellungen auch passiert.:wtf: Ne Lösung ? Gelöst: phpmyadmin Tabelle s_core_config_values suchen und unter value diesen Wert eintragen: a:3:{i:0;i:1;i:1;i:2;i:2;i:98;} Dann kommt man wieder ins backend und kann die Sprache wieder editieren. Aber bitte Englisch nicht löschen!

[quote]haben wir nicht gerade miteinander telefoniert?[/quote] haben wir :slight_smile: [quote]Und haben Sie mir nicht gesagt die Sprache nicht löschen?[/quote] Ja habe ich, der Post ist vom Mai 2013. Ich habe den Fehler ja gemacht, den müssen Sie ja nicht auch machen [quote]Aber bitte Englisch nicht löschen![/quote] sooo ist das :thumbup:

2 „Gefällt mir“

Ist halt passiert. Wer kennt das nicht, wenn der Shop einen in sagt: Läsch mich bitte, dann bin ich besonders clean und so. :sunglasses: Ist aber wie oben beschrieben wieder in Ordnung. Hat mich aber ein wenig Zeit gekostet, denn es ist passiert, nachtem ich alle Einstellungen vorgenommen habe… und dann bumm ich dachte… neee nicht um diese Uhrzeit.