Empfehlung für Templates | Kauf

Hallo,

ich habe mir Shopware das erste Mal installiert und teste gerade mit ein paar Testartikeln um die Funktionen besser kennenzulernen. Mein Shop später wird recht klein (3 Kategorien, ca. 100 Artikel).

Mit den kostenlosen Templates bin ich nicht wirklich glücklich und suche daher ein neues Template (responsive). Ich würde gerne nicht mieten, sondern kaufen. Beim Budget würde ich gerne im zweistelligen Eurobereich bleiben.

Welches Template wäre empfehlenswert?

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Bernd

Tipp: Keines Kaufen!
Am besten sind eigenentwickelt, entweder von dir Selbst oder durch eine Agentur.

Was mit den fertigen Themes im Store ist, kannst Du einige ja Testen, aber Rate Dir von dem Herstelle Die Strategen ab.

Es gibt im Store eine Übersicht, dort kannst Du nach Top-Themes Filtern. Ich persönlich (deswegen Testen!) finde die Themes von TC-Innovations GmbH sehr gut, kommt aber wiederum auf die Branche an.

Auf die Bewertungen würd ich nicht vertrauen, den schlechte bewertungen werden vielerseits nicht freigegeben und somit sind nur “Top Bewertungen” sichtbar.

Was ich persönlich blöd finde, da es nicht Transparent gemacht ist von Shopware. Jedoch solltest Du vorher wissen wie Du Dir dein Theme vorstellst, welche Funktionen etc.

Teste diverse für dich infrage kommende Themes und achte auf Fehler, Funktionen und Händling. Wie aber schon gesagt ein Individuelles Theme wäre am besten.