Shopware 4.3+ Template

Hallo liebe Shopware Community, ich bin Web Entwickler und Designer und überlege ein Shopware Template umzusetzen. Mich würde so eine generelle Einschätzung bezüglich der Nachfrage interessieren. Sebastian Hamann hat mir geraten einmal ins Forum zu schreiben :wink: Nachfolgend ein paar Screenshots. Über reichlich Feedback würde ich mich freuen. Gruß, Eugen

Sieht super aus. Kann man sich das Template irgendwo “live” ansehen?

[quote=„TonyD“]Sieht super aus. Kann man sich das Template irgendwo „live“ ansehen?[/quote] Leider nicht. Es ist aktuell lediglich ein Fireworks Entwurf. Ich versuche mit diesem Post lediglich die Nachfrage heraus zu finden.

ich wäre interessiert ! hast du schon eine Vorstellung der Kosten etc? wir beabsichtigen Software Downloads und Hardware Reselling für die IT Branche anzubieten, vorerst nur B2B, daher würde deine Optik auch gut zu uns passen. Drücke die Daumen für weitere Interessenten.

Hallo Klaus, danke für dein Interesse und deine Antwort. Zu den Kosten kann ich keine genauen Angaben machen, aber aus Erfahrung würde ich sagen, dass es einen maximalen Preis von 100 - 150€ nicht übersteigen wird. So sieht es mal in der Joomla! Welt aus, aus der ich komme. Gruß, Eugen

1 „Gefällt mir“