Templates kaufen

Hallo zusammen, ich würde gerne ein anderes Template kaufen,da die bereits implementierten nicht meinem Geschmack entsprechen. Kennt jemand die ein oder andere Seite,wo ich mal nachgucken kann,was es da so gibt ? Ich muss ehrlich sagen,dass ich nicht ganz genau weiß,um welche Art von Templates es sich bei Shopware handelt.Meine damit,welche Templates ich verwenden kann. Hoffe,dass mir jemand helfen kann.Ich danke Euch Gruss Markus:thumbup:

So richtige vorgefertigte Templates gibt es noch nicht. Wir sind zwar mit Hochdruck dran aber halt noch nicht fertig. Gern kannst du dich mal bei mir melden dann können wir schauen ob ich dir vielleicht weiterhelfen kann. mfg Mattthias

Hi Matthias, danke für die schnelle Antwort. Kann man denn beispielsweise XT Commerce Tempplates nutzen? Ich habe einen Online Shop,den ich bisher Designmässig selber erstellt habe. www.gamekey-center.com ist mein Shop. Ich möchte auf shopware wechseln,allerdings mit einem Template,welches meinem Genre entspricht ( Online Spiele) Gruss Markus

Nein kann man nicht, also zumindest nicht ein umgesetztes Template. Wenn ein Entwurf eines Designers für ein anderes System gemacht wurde könnte man diesen für Shopware umsetzen. Ansonsten ist es halt nur eine Frage des Bugets. Am besten telefonieren wir morgen mal. Damit ich weis was du dir so vorstellst.

OK,danke für die Info.Werde mich allerdings erst in zwei Wochen melden können,da ich beruflich erstmal unterwegs bin,aber trotzdem danke.Den Rest klären wir dann im Gespräch Schönen Abend noch

Hallo, es gibt keine „vorgefertigten“ Kauf-Templates für Shopware, wie es diese z.B. für osCommerce gibt (templatemonster o.ä.) (außer natürlich den Standards, die im Shop enthalten sind).