Empfehlung für Shopware 5 + Wawi Kombination gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine Empfehlung zu einer Wawi/Shopware Kombination.
Die Warenwirtschaft sollte Chargen verwalten können.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Wawi und deren Anbindung an Shopware gemacht?
Es sollten Artikel, Kunden, Kategorien, Bestellungen, etc über einen Connector zu importieren bzw exportieren sein.
Die Wawi sollte keine Cloudlösung sein, sondern eine lokal installiertes Programm.

wäre schön von euch zu hören

bis dann

Klausjulius

Hallo,

 

schau dir mal büro+ in Verbindung mit shopconnectflex an. Deckt genau das ab was du suchst.

Gruß vom Bodensee

Torsten Stephan

Hallo Klausjulius,

wir haben eine Schnittstelle zu Sage 50. Die kann die Funktionen die Sie beschrieben haben abbilden.

Erste Infos finden Sie unter www.dundp.net/schnitsttellenbeschreibung.

MfG
Dlugokinski

SelectLine ERP (www.selectline.de)
in Kombination mit der ShopWerk-Schnistelle (http://store.shopware.com/h2sys97149586574/selectline.shopwerk-shopanbindung.html)
Kommt zum großen Teil konzeptionell aus meiner eigenen Feder.

Derzeit kippe noch einige weitere Features bei einem ehemaligen Arbeitgeber ein.

No-Cloud ist schonmal be gute Einstellung. Aber ich kenne dein Geschäftskonzept und die Artikel nicht.
In jedem Fall ist für mich ein Konzept der eigenen Anforderungen immer wichtig.

Bei Fragen immer fragen…

„Versandhandel einfach“

Wenn Sie live in Unternehmen sehen möchten, wie Versandhandel hoch automatisiert

und das mit wenigen Mitarbeitern funktioniert , melden Sie sich

unter h.niemeyer@kadis.de oder 05931 8497 47 telefonisch

oder www.kadis.de  inkl. Shopware Schnittstelle, Ebay- /Amazon-Anbindung und vieles mehr.

Ob 30 oder 40.000 Pakete täglich, bei uns finden Sie die Lösung

 

Wir zeigen Ihnen unverbindlich und kostenlos Dinge in verschiedenen Unternehmen,

die Sie in vielerlei Hinsicht mehr als beeindrucken.