Emails nach Änderung in Stammdaten weiterhin auch an alte Adresse

Ich habe seit heute ein recht komisches Problem: Ich habe nach der Dev-Arbeit die Email in den Stammdaten auf den eigentlichen Shopbetreiber gewechselt. Das Order-Verteiler-Plugin läuft ebenfalls auf die Betreiber-Adresse.

Dennoch bekomme ich weiterhin alle Emails an meine eigene Emailadresse, obwohl diese eigentlich aus dem System getilgt ist.

Außerdem scheine ich auch die Emails zu bekommen, die der Kunde erhält. Ich hoffe mal, dass das nur eine BCC-Weiterleitung ist und der Kunde die Mail trotzdem bekommt. In unseren Tests war es jedenfalls so.

Warum aber geht alles weiterhin auch an mich?

An der Mail im Benutzer kann es nicht liegen, hier habe ich auch eine andere abgelegt. Auch eine externe Weiterleitung kann ich ausschließen.

Version 6.1.5

Habe es über die Datenbank herausgefunden. Anscheinend schickt er auch alles an die in der Mailkonfiguration bei SMTP hinterlegte Test-Empfänger-Adresse, wenn der lokale Mail-Agent ausgewählt ist. Ich habe meine Adresse da mal wieder rausgenommen.