E-Mails werden von falscher (alter) Adresse versandt

Hallo liebe Shopwareianer,

ich habe vor kurzem die Eigentümer-Mailadresse in den Grundeinstellungen auf meine private geändert, um die neuen Templates testen zu können.
Direkt danach habe ich diese wieder auf die eigentliche zurückgesetzt. Shop-Cache gelöscht und gedacht es funktioniert wieder.

Jedoch erscheint nun immer noch bei sämtlichen Mails des Mailers meine persönliche Adresse als Absender.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

 

Danke im Voraus!

Hat niemand eine Idee? :frowning:

Hast du die Adresse auch wieder unter Shopeinstellungen -> Stammdaten -> Shopbetreiber E-Mail abgeändert?

 

Grüße

 

Alex

Ja genau!

LG

Auch den „Shopware Konfiguration“-Cache geleert? Einfach „Cache löschen“ reicht nicht, wenn man etwas an den Einstellungen geändert hat.

1 „Gefällt mir“

Danke, habe bisher immer nur einfach Cache gelöscht, aber das hat funktioniert Thumb-Up