Email über world4you versenden

Hallo,

ich habe Probleme beim konfigurieren vom Mailer.

Zuerst hatte ich versucht eine g-mail E-Mail Adresse zu verwenden, dies hat auch für genau eine Registrierung funktioniert - aus irgend einem Grund geht es aber jetzt nicht mehr…

Gibt es einen Weg Benutzer auch wieder aus dem System zu löschen, damit man mit einer e-mail Addresse mehr mals Registrationen usw… testen kann?

Ich möchte jetzt eine e-mail Adresse direkt von world4you verwenden.

Allerdings bekomme ich es nicht hin.

Hier ist die Mailer config…:

Hat jemand eine Ahnung ob diese Config richtig ist? Sonst muss ich mich an den Hoster wenden.

Lg und danke

Ich würde an Deiner Stelle beim Hoster nachfragen, der kann Dir sagen, ob die Einstellungen richtig sind und ggf. auch im Mail-Log nachsehen, falls der Versand nicht funktioniert.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Gerade eben geschehen…

Was mich trotzdem wundert ist, dass gmail kurz funktioniert hat und dann nicht mehr…

Das Einzige was ich geändert hatte, ist das Logo für den Mail header austauschen, indem ich die Bilder unter: /themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/img/logos geändert habe.

Ich denje jedoch, dass dies keine Rückwirkung auf den Mailversand haben sollte, welche bilder da in dem Ordner liegen…

Habe dort auch wiedre die alten DemoShop Bilder raufgespielt, mail Versand über google geht trotzdem nicht mehr…

Google Mail war eh nur zum testen, wundern tut es mich trotzdem warum es nur kurz funktioniert hat…

Hallo,

dir ist aber schon bewusst, das wenn du das Logo im Responsive - Theme änderst, das es dann beim nächsten Update wieder überschrieben wird oder? Eigene Anpassungen gehören in das eigene Theme, Änderungen im Responsive Theme oder Bare Theme werden immer wieder bei einem Update überschrieben.

Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

danke für den Hinweis - nein, das wusste ich nicht.

Lg