Liebe Leute,
wir haben ein Problem mit den Versand von unsere Status-Emails. Sobald ein Kunde bei uns im unsere Sub-Shop etwas bestellt dann bekommt er ein Bestätigung aus Shopware. Das Funktioniert.
Aber Sobald wir im Shopware die Bestellung Versand markieren , oder Stornieren dann bekommen wir ein Fehler Meldung. Wir haben alles Daten & Passwörter von unsere Email hinterlegt in Grundeinstellungen - unter Mailer im den Subshop, aber leider geht es nicht.
Die nächste Fehler- Meldung bekommen wir von Shopware:
Die E-Mail konnte nicht gesendet werden
Es ist ein Fehler beim Senden der E-Mail aufgetreten:
5.2.0 STOREDRV.Submission.Exception:SendAsDeniedException.MapiExceptionSendAsDenied; Failed to process message due to a permanent exception with message Cannot submit message. 16.55847:A1130000, 17.43559:0000000004020000000000000000000000000000, 20.52176:140F1587000010100300170E, 20.50032:140F1587701710100A004B81, 0.35180:E7020000, 255.23226:0A008440, 255.27962:0A000000, 255.27962:0E000000, 255.31418:0A000000, 16.55847:D4000000, 17.43559:0000000010030000000000001200000000000000, 20.52176:140F15870000101003000136, 20.50032:140F1587701710100A00DA36, 0.35180:44000000, 255.23226:4800D13D, 255.27962:0A000000, 255.27962:32000000, 255.17082:DC040000, 0.27745:0A003A66, 4.21921:DC040000, 255.27962:FA000000, 255.1494:64000000, 0.38698:0F010480, 0.37692:0F010480, 0.44092:0F010480, 0.41232:09000100, 0.60208:09000100, 0.37136:44434233, 0.34608:002E3138, 0.55056:00000000, 0.42768:44434233, 0.56112:00363A66, 0.52807:00000000, 4.33016:DC040000, 7.40748:010000000000010B33636366, 7.57132:00000000000000000F010480, 1.63016:
Wir benutze von Emailprovider Microsoft 365 Business Premium, aber aus unsere Haubtshop können wir Emails verschicken, nur unsere Subshop funktioniert nicht.
Kann jemand uns bitte weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus!
L.G. KindermaXX