Einstieg ins LESS-Templating

Moinsen zusammen, irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch und muss Anfängermäßig fragen: Wie geht das? Ich bin dabei ein Template zu erstellen welches auf dem Responsive Design basiert. Wenn ich jetzt z.B. den Header modifizieren möchte lege ich also in Frontend/MeinLayout/frontend/_public/src/less/_modules/ die header.less an Soweit so gut, aber was muss ich tun um die Dateien auch kompiliert und dargestellt zu bekommen? wenn ich in Frontend/MeinLayout/frontend/_public/src/less eine all.less anlege und den modules Ordner importiere sowie alle less-Files vom “Original-Template” bekomme ich nur eine weisse Seite. @import "../../../../../Responsive/frontend/\_public/src/less/all.less"; @import "modules"; Habe dann mal Spaßeshalber den ganzen _public Ordner in meinen Layout geschoben, dass Endete in einem Fehler 500. Den ganzen Ordner (das ganze Template?) kopieren endete in einem Totalkollaps. Was mach ich falsch?

Schau dir mal mein Video hier an, dass sollte dir helfen: https://blog.hostianer.de/shopware-scre … i-anlegen/

Stichwort: neu kompilieren. Danke!