Wie bindet man die header.less richtig ein

Zunächstmal ich benutze ein eigenes Theame das ich aus das Responsive Theme automatisch erstellt habe. In dem Ordner /themes/Frontend/Mein Theme/frontend/_public/src/less/_modules/ habe ich die Datei header.less gelegt. Diese hatte ich zunächst aus dem Original Responsiven Theme reinkoopiert. In dieser header.less hatte ich den Code geändert, nämlich von .navigation–list { width: 100%; text-align: right; nach .navigation–list { width: 100%; text-align: right; float: left; Dann hatte ich in den Pfad /themes/Frontend/Bymmmoebel/frontend/_public/src/less/ die Datei all.less eingebaut. In diese habe ich folgenden Code hineingelegt /\* All.less ====================================== The `all.less` file imports all style components that will display on the page. It includes the plugins `normalize` and `pocketgrid`, the open-sans fontface and the specific less files. \*/ @import "\_modules/header"; Dann habe ich im Backend von Shopware 5 den Cache gelehrt und anschließend den Button “Theme Catche aufbauen” geklickt. Normalerweise hätte dies funktionieren müssen. Jedoch weder werden die Änderungen wirksam noch im Firebug in der kombilierten css - Datei angezeigt. Es ist so als würde ie Datei gar nicht existieren. Woran kann das liegen? M.Koschitzki

Versuch mal @import "\_modules/header.less"; Du hast bei dir im Code die Dateiendung .less vergessen. Gruß

Hört sich soweit erst einmal korrekt an. Hast du auch das entsprechende media queries beachtet ? Ansonsten evtl. noch den Browser Cache löschen.