CSS / LESS bearbeiten

Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin eine eigene CSS oder Less Datei einzubinden. ich habe jetzt schon alles probiert: forum durchsucht, google gefragt, aber leider komme ich einfach nicht weiter… Mein Vorgehen: 1. eigenes Theme abgeleitet von Responsive 2. im Unterordner „/less“ des eigenen Themes die Datei all.less angelegt mit folgendem Code: @import „\_modules/style“ ; 3. im Ordner „/_modules“ die Datei style.less angelegt mit folgendem Code um den Header zu bearbeiten: .header-main { .unitize(padding-bottom, 25); } 4. Im Backend über „Einstellungen->Performance-> Shop cache leeren“ -> Wenn ich jetzt meine Shopseite neu lade passiert garnichts !! Kann mir jemand weiterhelfen, was ich falsch mache ?

Hallo, hab das gleiche Problem. Guck mal mit Firebug, ob deine Anweisung geladen wird. Bei mir wird sie zwar geladen, aber nicht beachtet. Erst mit !important dahinter hat es geklappt. Shop Cache leeren und Templatecache neu erstellen nicht vergessen! Gruß Mario

Irgendwie wird es bei mir nichtmal geladen… Wie genau lösche ich denn den Theme-Catch ? Und wo genau im Code muss ich das !important einfügen ?

[quote=“timbo”]Und wo genau im Code muss ich das !important einfügen ?[/quote] .header-main { .unitize(padding-bottom, 25) !important; }

Es lag am Theme-Cache… Mir war nicht bewusst, das es da unterschiede gibt - hatte immer nur den Shop-cache gelöscht. Trotzdem Danke !!