Einrichtung - World4You

Hallo,

seit gut 2 Tagen versuche ich vergeblich Shopware auf meinem Provider (World4You) zum Laufen zu bringen.

Ich habe bereits per FTP die index.php Datei sowie die .htaccess Datei erfolgreich upgeloadet. Der Einrichtungsprozess wird am Anfang initalisiert, jedoch kommt es kurz danach zu folgender Fehlermeldung:

https://picload.org/view/rwddlccr/bildschirmfoto2017-08-01um14.5.png

Ich nutze das folgende Hostingpaket, welches für Shopware kompatibel sein müsste:

Das Bild ist leider nicht zu sehen. Poste es aber nicht extern sondern hier. Niemand klickt solche dubiosen Seiten an.

Das Bild kommt nicht von einer dubiosen Seite sondern wurde nur falsch verlinkt:

Ich würde mich an den Hoster wenden. Ansonsten Hoster wechseln. Oder noch Wochen investieren.

Ich kann dir nur eines empfehlen: Weg von World4You !

Das ist ein Billiganbieter schlechthin mit miserablem Service.

Sieht irgendwie nach falschen Berechtigungen aus. Schau’ mal im Error-Log der Website nach, da solltest Du ggf. mehr Details finden.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

1 „Gefällt mir“

Hallo Jahamota,

World4you hat sich sicher noch nicht gemeldet, oder? Kann dir auch nur Raten, dir einen anderen Anbieter zu suchen. Miserabler Service, der Tage braucht und keine wirkliche Hilfe ist. Öftere Serverausfälle usw. Ich habe mir W4Y als zweitanbieter nur dafür genommen, damit ich den neuen Shop aufsetzen kann. Wäre bei meinem Anbieter wo der jetzige Shop läuft wegen der PHP Version nicht gegangen, da bei PHP 7 der alte Shop nicht mehr laufen würde.

Der Fehler liegt an der .htaccess

Diesen abschnitt musst du auskommentieren, da die Funktion von World4You nicht unterstützt wird:

Zeile 89

# Disables auto directory index
# 
# Options -Indexes
# 

# 
# Options -MultiViews
# 

 

was würdest du dann empfehlen? welche Anbieter?