Einkaufswelten| Artikel werden nicht auf Startseite gezeigt

Shopware Vers. 4.1.2 Rev. 201308130033 Ich hab mir im Netz schon nen Wolf gesucht und finde einfach keine Problem-Lösung. Das Online-Shop ist nun fast fertig, es hängt nur an einem Problem: Domain: http://www.folienprodukte.eu Ich habe alles eingegeben, fast alle Artikel eingepflegt und bin fast fertig mit dem Shop. Aber ich stoße auf ein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann. Ich möchte auf der Homepage eine Artikelliste oder das Einkaufswelten- Plugin anzeigen lassen. Was muss ich tun, damit die Artikel auf der Homepage angezeigt werden, wie kann man die Homepage einrichten, dass Artikel angezeigt werden. Ich finde einfach keine Hilfe und mit der Shopware-Anleitung kann ich überhaupt nichts anfangen. Und bitte eine Schritt-für-Schritt Anleitung texten für Anfänger. Bite kein Vorwissen voraussetzen, ich habe alle Schritte nach der Shopware Anleitung bereits ausgeführt ohne Erfolg. Es werden einfach keine Artikel auf der Startseite angezeigt, obwohl die Einkaufswelt erstellt ist. Wie aktiviert man diese, dass diese auf der Startseite angezeigt wird. Über die kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße Sascha Axmann

Patrick Schücker von der Shopware AG hat mein Anliegen gerade super beantwortet. Es konnte somit gelöst werden. Für alle anderen, die das Problem auch haben, hier die Erklärung von Patrick Schücker: Aktuell verwendete ich das alte Template “Orange”. Eine Einkaufswelt kann jedoch nur mit einem Emotion Template genutzt werden. Also zum Beispiel emotion_orange. Die bisher im Template gemachten Änderungen muss man dann natürlich erneut durchführen. Umstellen kann man das Template in den Grundeinstellungen. Suche dort einfach nach Template. Dann wähle deinen Shop aus und such dir ein emotion Template aus. Schritt für Schritt -Shopware Backend Oberfläche -Einstellungen|Grundeinstellungen|Shopeinstellungen -Templates -bitte wähle in dem Rolldown-Reiter neben dem Suchfeld dein Shop aus -dort suche Dir ein Template mit dem Vorsatz: Emotion (…) und klicke drauf -gehe auf den Reiter: Template auswählen und schon ist es aktiviert anschließend gehe wieder zurück auf die Backend-Oberfläche, dort musst Du noch auf den Button Marketing klicken: -Einkaufwelt Richte dort dann mit den zur Verfügung stehenden Optionen Deine Startseiten Einkaufswelt ein und dann funktioniert es tatsächliche!