Einkaufswelt wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe eine Einkaufswelt, welche lediglich ein Bild enthält. Diese Einkaufswelt wird aber immer nur dann angezeigt, wenn ich das Element mit dem Bild auf 4 Zeilen setze und dann ist es vollkommen verzerrt … wenn ich es auf 2 Zeilen im Raster stelle wird die Einkaufswelt gar nicht mehr angezeigt und der Topseller-Slider wird dargestellt. Was mache ich da falsch? Danke Falk

Hi Falk, kannst du mal einen Screenshot deiner Einstellungen in der Einkaufswelt posten ? Welches Format hat das Bild ? Grüße Oktay

Ok, anbei der Screen der Einstellungen das Bild selber ist 615 x 280 px Falk

Jetzt war das Bild ein einziges Mal zu sehen, danach kam wieder der Topseller Kasten … komisch Falk

Wenn ich per Link auf die Seite komme, dann sieht man die Einkaufswelt. Lade ich aber die Seite mit “Neu laden”, “Strk + R” manuell neu, dann kann es sein, dass statt der Einkaufswelt die Topseller-Box angezeigt wird. Gestern trat das Problem noch deutlich häufiger auf, heute eher weniger, ich kann also kein Muster dabei erkennen. Falk

Hi Falk, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Konntest du das Problem lösen ? Ich vermute, wenn ich den Screenshot so betrachte, dass dein Bild zu klein war, sodass es zu der Verzerrung kommt. Meld dich einfach, wenn das Problem noch besteht. LG Oktay