Einkaufswelt Landingpage

Hallo, ich möchte der Einkaufwelt als Landinpage anlegen und bekommen im Backend folgende Fehlemeldung angezeigt: Fehler Ein Fehler ist beim Speichern aufgetreten: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (db1115402-recla4.s_emotion_attributes, CONSTRAINT s_emotion_attributes_ibfk_1 FOREIGN KEY (emotionID) REFERENCES s_emotion (id) ON DELETE CASCADE ON UPDATE NO ACTION) Kann mir jemand helfen??? VG Tom

Hi, habe ich auch. Wenn ich es richtig sehe sind die foreign key beschädig. Da gibt es ne Anleitung um die zu reparieren, musst mal über Google eben nach suchen, bin gerade nur am Handy. Allerdings hat das bei mir nichts gebracht. Die Landingpage wird aber trotzdem angelegt. Du muss einfach nur die Konfiguration einmal schließen, beim erneuten öffnen ist die erstellte Landinpage gespeichert bzw sichtbar und kann konfiguriert werden. Gruß

1 „Gefällt mir“

[quote=„trixx“]Hi, habe ich auch. Wenn ich es richtig sehe sind die foreign key beschädig. Da gibt es ne Anleitung um die zu reparieren, musst mal über Google eben nach suchen, bin gerade nur am Handy. Allerdings hat das bei mir nichts gebracht. Die Landingpage wird aber trotzdem angelegt. Du muss einfach nur die Konfiguration einmal schließen, beim erneuten öffnen ist die erstellte Landinpage gespeichert bzw sichtbar und kann konfiguriert werden. Gruß[/quote] hi, danke für die info… landingpage einmal abgespeichert und dann gehts… vg und nochmal danke tom