Bei erstellen einer Landingpages erscheint Fehlermeldung

Hallo zusammen, habe mich soeben mal mit dem Thema Landingpages beschäftigt. Bekomme beim Erstellen einer solchen einen Fehler wie folgt hat hier jemand einen Rat? [quote]Fehler Ein Fehler ist beim Speichern aufgetreten: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (usrdb_hifwfkdw1.s_emotion_attributes, CONSTRAINT s_emotion_attributes_ibfk_1 FOREIGN KEY (emotionID) REFERENCES s_emotion (id) ON DELETE CASCADE ON UPDATE NO ACTION)[/quote]

Hi, genau das selbe habe ich aktuell auch. Wenn ich das richtig sehe liegt es daran dass die FOREIGN KEY beschädigt sind. Um die zu reparieren gibt es hier ne Anleitung. Bei mir hat das allerdings leider nichts gebracht, die Meldung kommt weiterhin. Aber die Landingpage wird trotzdem angelegt, man muss nur einmal das Bearbeitungsfenster schließen und beim erneuten öffnen kann man dann wie gewohnt alles einrichten. Gruß

[quote]Aber die Landingpage wird trotzdem angelegt, man muss nur einmal das Bearbeitungsfenster schließen und beim erneuten öffnen kann man dann wie gewohnt alles einrichten. [/quote] Yep…habe ich soeben auch gemerkt.

[quote=„hifibau“][quote]Aber die Landingpage wird trotzdem angelegt, man muss nur einmal das Bearbeitungsfenster schließen und beim erneuten öffnen kann man dann wie gewohnt alles einrichten. [/quote] Yep…habe ich soeben auch gemerkt.[/quote] Supi! :thumbup: Weiß zwar nicht ob das noch irgenwelche anderen Auswirkungen hat!? Aber denke wohl nicht, bin nämlich mit der Page innerhalb von ner Woche bei Google auf der ersten Seite gelandet. Daher denke ich mal dass es nicht so schlimm sein wird das die Meldung kommt, zwar nicht so schön, aber was soll´s…

[quote]bin nämlich mit der Page innerhalb von ner Woche bei Google auf der ersten Seite gelandet. [/quote] kannst Du mir mal einen Link zur Page geben, will mal sehen wie sowas auszusehen hat :wink:

Hast ne pn :wink: