Einkaufswelt in der Top-navigation anzeigen

Hallo! Ich bin anfänger was Shopware angeht und komme nicht so ganz mit dem Aufbau zurecht. Ich habe nun auf einer leeren Installation Kategorien importiert und das Plugin, um diese links auf der Startseite in einer Spalte anzuzeigen. Die Kategorien werden in der Top Navigation nicht angezeigt. Ich habe dann Einkaufswelten angezeigt, und möchte das diese in der Top Navigation angezeigt werden. Wie stelle ich das ein? Bei den Kategorien konnte man den Haken in der Einstellung klicken, aber bei den Einkaufswelten gibt es so eine Einstellung nicht?

Hallo! Ich wollte nochmal nachfragen, denn ich verstehe es nicht. Die Einkaufswelt ist auf aktiv gesetzt. Zwar befinden sich noch keine Produkte im Shop, ich habe aber einen Testartikel angelegt, aktiviert und diesen auch einer Kategorie zugewiesen. Die Kategorie ist ebenfalls aktiv. Alle Cache sind mehrmals gelöscht. Wie schaffe ich es nun, das der Link zu der Einkaufswelt in der Top-Navigation angezeigt wird?

Kann es sein das die Einkaufswelt direkt mit der Kategorie verbunden ist? Dann hab ich den Sinn der Einkaufswelt wohl falsch verstanden. Ich habe es nun geschafft eine Startseite fuer den Shop ueber die Einkaufswelt anzuzeigen. Dazu habe ich eine Einkaufswelt angelegt und diese mit der Kategorie Deutsch verknuepft. Bei der Kategorie Deutsch dann den Haken rausgenommen “NICHT in der Top navigation anzeigen”. Somit kann ich nun ueber die Einkaufswelt die Startseite anzeigen. Zwar steht die Kategorie “Deutsch” nicht in der Topnavigation, wie man es ja wegen dem Hacken vermuten könnte, aber die Startseite ist jetzt sichtbar und ueber die Einkaufswelt steuerbar. Werd da mal einer schlau von. Bin gespannt wie das nun mit en anderen Kategorien klappen soll. Ich möchte ja links in der Spalte die ganzen Kategorien anzeigen, in der Topnavigation eben zusammengefasste “Einkaufswelten”. Aber wie ich die nun in die Navi bekomme, das ist mir ein Rätsel. Ich bastele weiter…

Hier wuerde ich auch gerne mal vorsichtig nachfragen. Ich habe nun eine Kategorie in der Top navigation angezeigt. Und diese kann ich nun ueber die Einkaufswelt steuern. Allerdings steht in der Menuleiste der Kategorienname, nicht der Name der Einkaufswelt. Hier muesste es aber doch möglich sein, den Namen der Einkaufswelt anzuzeigen. Wie geht das? Ich kann auch nur jeweils eine Kategorie in der Einkaufswelt auswählen. Es soll doch hier aber möglich sein, mehrere Kategorien auszuwählen?