Einkaufswelt "hängt" und produziert doppelten Content

Liebe Community,

ich wollte heute Abend neben dem in der Einkaufswelt angezeigten Text mehrere Blogartikel anzeigen lassen, welche man ja per drag an drop in die Einkaufswelt reinziehen kann. Nach Klick auf speichern hat es leider das Design völlig zerschossen. Der Inhalt meiner EInkaufswelt wird nun doppelt ausgegeben. Ich habe die Blogeinträge wieder rausgelöscht, aber das hilft auch nichts. Noch dazu lässt sich das HTML Element nicht mehr in der Größe erweitern. Wenn ich versuche das Element über weitere Zeilen zu ziehen, springt es sofort zu seiner ursprünglichen Größe zurück. Woran kann dies liegen? Ist das ein Shopware Fehler, hat sich das Programm irgendwie aufgehängt?

Bin echt ratlos und freue mich über jeden Kommentar.

Die URL lautet: www.mixmyshampoo.de

Besten Dank im Voraus & viele Grüße,

Lisa

Hast Du denn zwischendurch mal das Template kompiliert und den cache neu aufgebaut ?

wurde die template-datei (index.tpl) irgendwie verändert?

Hast Du schon versucht die Einkaufswelt zu kopieren und neu dem Template zuzuweisen. ?

Benutzt Du ein fremdes Template ?

1 „Gefällt mir“

Kompiliert hatte ich noch nicht, nur den Cache geleert was aber nichts gebracht hatte. Danke für den Tipp! Werde ich das nächste Mal berücksichtigen wenn sowas nochmal passieren sollte. Ich habe jetzt einfach die alten Elemente gelöscht und wieder neu eingefügt, das hat dann (wenn auch umständlich) funktioniert.