Einkaufswelt Tablet und Smartphone

Hallo zusammen,

ich habe eine Einkaufswelt für Desktop und Tablet erstellt. Diese wird auch ganz normal im Shopfrontend dargestellt.

Für Tablets habe ich diese Einkaufwelt dupliziert. Ich habe die Spaltenanzahl von 4 auf 2 geändert. Dabei sind ein paar meiner Elemente rausgeflogen.

Doch wenn ich diese wieder in die neue Einkaufswelt einfüge, speichere, das Theme neu kompiliere und den Cache lösche, werden sie mir im Frontend nicht angezeigt.

Die Spaltenanzahl ist zwar auf zwei und die Elemente die beim Spaltenändern rausgefallen sind fehlen auch, doch die Reihen die ich hinzugefügt habe und in die ich meine “fehlenden” Elemente wieder reingesetzt habe, sind nicht zu sehen.

Woran kann das liegen?

DAnke und lg Nadja

Ich habe das Problem immer noch.

Kann mir keiner Helfen?

lg NAdja

Hab gerade gesehen, dass die Elemente zwar da sind, aber die Klasse .is–hidden-m haben.

Wo kann ich die denn rausnehmen?

danke und lg Nadja

So, inzwischen habe ich eine neue Einkaufswelt für Smartphones angelegt. Die funktioniert so wie sie soll.

Also hab ich die Einkaufswelt für smartphone landscape und tablet portrait nochmal ganz neu angelegt und aufgebaut.

Doch wieder hab ich das Problem, dass die meisten Elemente einfach ausgeblendet werden.

Wenn ich dann mit CSS dieses ausblenden überschreibe, erscheint die Einkaufswelt für Desktop.

Kann mir bitte jemand helfen, woran das liegen kann?

Danke!

lg NAdja