Einkaufswelt

Vor kurzem habe ich einen Shopware Shop auf die neueste Version uggedatet und es lief soweit uach gut.

Heute woltte ich etwas an einer der Einkaufswelten ändern  und beim speichern hat er mir mehrere Inhalte entfernt.

Auch bei erneuten Versuchen, neue Elemente einzufügen und zu speicher war erfolglos.

Auch habe ich eine neue EInkazufswelt angelegt und Inhalteselemnte eingefügt und gespeichert, von denen nur eines nach dem Speichern blieb…an einer anderen Stelle.

Zuletzt habe ich noch eine neue Einkaufswelt aus den Vorlagen erstellt. Wieder waren nach de Speichern die meisten Inhalte weg und/pder verschoben.

Hast du evtl. oben die Buttons geklickt wie “Mobile Portrait” , “Tablet Portrait” usw. innerhalb der EK? Dann sortiert der die Ansicht eben je nach Viewport welchn du angeklickt hast. Da hatte ich mich letzens erst auch mit vertan und mich gewundert, warum er im Frontend nix anzeigt … Anfängerfehler :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, das habe ich nicht.

Ich habe eine bereits bestehende EK, in der ich lediglich in einem Slider ein Bild hinzugefügt habe, gespeichert und anschließend fehlten 3 der 4 Elemente der EK.

Sonst keiner eine Idee?