Einkaufswelten laden nicht mehr!

Hallo an alle!

Ich versuche das Problem einmal so genau wie möglich zu beschreiben und hoffe das mir jemand mit einer Lösung weiterhelfen kann. Im Internet habe ich bereits verschiedene Einträge zu dem Thema gefunden. Allerdings wurde dort leider keine funktionierende Lösung angeboten.

Das Problem:

Nach dem Vornehmen einiger Änderungen in einer meiner Einkaufswelten lädt diese im frontend nichtmehr. Es werden lediglich Header, Footer sowie das rollende Lade-Icon angezeigt. Selbst nach langer Wartezeit wird die Einkaufswelt nicht mehr geladen. Das Theme habe ich nach den Änderungen natürlich kompiliert und den Cache habe ich auch geleert. Die oben genannten Änderungen umfassten lediglich das Einfügen von Artikel- und Textelementen.

Da mir das schon einmal passiert ist, habe ich die Einkaufswelten gelöscht und neu erstellt. Danach funktionierte alles einwandfrei…bis zur nächsten Änderung. Ich habe nach einigen Tagen erneut Änderungen an den Text-Elementen vorgenommen mit der Folge, dass die besagte Einkaufswelt wieder nicht lädt.

PS: Während den Änderungen an der EInkaufswelt gab es keine Änderungen an den Plugins, keine Updates etc. Trotzdem habe ich danach einmal alle Plugins deaktiviert. Das führte allerdings auch zu keiner Lösung.

#EDIT1: Nach jedem Cache leeren, lädt die Einkaufswelt einmal. Sobald man die Seite wieder besucht lädt sie nicht mehr.

#EDIT2: Habe mal eine alte Einkaufswelt geladen, an der ich lediglich in dem Reiter “Desktop” Änderungen vorgenommen habe. Diese Einkaufswelt funktioniert einwandfrei. Bei der neuen Einkaufswelt habe ich zusätzlich Änderungen in dem Reiter “Mobile Portrait” vorgenommen.

Ich hoffe die Angaben waren soweit verständlich und bieten genug Anhaltspunkte für eine Lösung des Problems.

Viele Grüße an alle Shopware-Profis und schon einmal Danke für die Hilfe;)

Alex

Vielleicht nutzt Du ja auch ein komisches Browser Addon (Adblocker etc.), dass da dazwischen funkt!? Einfach mal in diversen Browsern testen…

SW Hilfe:

 

Update:
Ich habe die Einkaufswelt gelöscht und komplett neu erstellt.
Jetzt funktioniert wieder alles!

Hallo,
ich habe leider genau das gleiche Problem.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
VG
Tom