Hallo,
ich habe eine Startseiten-Einkaufswelt, die nicht mehr geladen wird. Das heißt bei einem Aufruf kommt ein sich drehendes Rädchen. Selbst nach längerem Warten wird die Einkaufswelt nicht angezeigt. Es gibt im Shopware-Log als auch im Server-Log keine Fehlermeldungen oder andere Hinweise, die eine Fehlerbehebung ermöglichen. Es wird nur die Einkaufswelt nicht angezeigt, alle anderen Shop-Elemente wie Logo, Navigation und Footer werden angezeigt.
Was ich schon zum Debuggen versucht habe:
- die Einkaufsweltenelemente schrittweise entfernt -> keine Anzeige der Einkaufswelt
- eine neue Startseiten-Einkaufswelt erstellt mit einem Textelement -> keine Anzeige
- Einkaufswelt auf eine Kategorie gelegt -> wird angezeigt
- Shop-Einstellungen bezüglich der Hauptkategorie (Deutsch) überprüft -> alles korrekt gesetzt
Kann mir jemand dabei bitte weiterhelfen oder hat noch weitere Ideen, was man testen könnte? Der Shop hat genug Platz und Leistung auf dem Server, die Einkaufswelt wird schließlich auch woanders angezeigt. Nur alle Einkaufswelten, welche sich auf die Startseite beziehen werden nicht angezeigt.
Danke im Voraus!