Einkaufswelt Elemente Mouseover Effekte von 8mylez

Hallo zusammen,

weis jemand, wie sich die Hintergrundfarben der Elemente anpassen lassen?
Die Farben, die der Anbieter 8mylez in seiner Frontend Demo hat, kriegen wir irgendwie nicht hin.
Einige Varianten haben sogar nur eine weisse Fläche im Frontend …

Grüße
Heiko
 

Kenn das Plugin leider nicht … aber hast du einen Link?! - Ggf. etwas genauere Beschreibung?!

lg

Servus,

das Plug-In gibts hier:

die Demo hier:

http://store.shopware.com/plugindemo/index/articleId/162770/demoId/1141

>> diese Farbeffekte hat das Plug-In nach der Installation bei uns nicht.

Ich will nicht auschließen, dass wir was falsch machen bei den Einstellungen …

VG

Heiko

 

Hallo @EasyRider‍ ,

existiert das Problem noch?

Gruß

8mylez

Wo ich gerade darüber gestolpert bin. Die Effekte kamen mir gleich sehr bekannt vor…

Konnte jetzt im Store keine Credits zu den ursprünlichen Entwicklern finden. Wäre glaube ich mit Hinsicht auf den OpenSource Gedanken angebracht. Ebenso das ganze noch in Punkto re-publishing „as-is“ mit dem Ersteller abzuklären, falls noch nich geschehen: Licensing & Terms of Use

Hallo 8mylez,

ja, das Problem existiert noch. Mehrfach ausprobiert … Ich lege testweise in einer Einkaufswelt Teaser Elemente mit deinem Plug-In an. Es erscheinen ganz andere Farben als in deiner Plug-In Demo und teilweise werden auch Beschreibung und Link Text nicht angezeigt … Sehr merkwürdig …

Gruß

Heiko

Hi, 

ich habe das aktiv und Du musst schon Bilder hinterlegen sonst wird da ja nix angezeigt. Entweder Motive oder Patterns oder einfach nur farbige Bilder. 

Hallo EasyRider,

wir haben in dem Demoshop farbige Bilder verwendet. Wenn du diese als Hintergrund auswaehlst, erhaelst du selben Effekt.

Gruß

Alexander

Halli hallo,

ich grab das hier mal aus. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ich mit dem Plugin ein Bild hinterlege, welches aber teiltransparent ist, dann habe ich den transparenten Teil z.B. grün.

Wo kann ich es ändern, so das der transparente Teil der PNG auch transparent ist?

In welche .less oder wo sonst?

 

Viele Grüße

Oliver