Farbe ändern

Hey Shopware Community, ich bin nun seit ein paar Tagen dabei mir meinen Shop zu basteln. Danke an dieser Stelle für die Tutorials, die haben mir geholfen. Ich komme auch bisher gut zurecht. Außer bei einer Sache. Ich weiß einfach nicht wie ich die Farbe ändern kann. Mir fällt gleich garnicht ein wie ich es betiteln soll. Wenn man mit der Maus auf einen Link geht, zum Beispiel oben auf den Merkzettel, ohne drauf zuklicken, wechselt dieser die Farbe von dem von mir eingestellten (weiß) in Orange. Das war von anfang an so. Dies will ich aber ändern. Habe dazu aber noch keine möglichkeit gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann. Ist bestimmt total einfach und ich hab nur total ein Brett vorm Kopf :stuck_out_tongue: Danke schonmal Levani

Du kannst mit den google chrome Entwicklertools einen „hover“ auslösen - siehe: http://www.directupload.net/file/d/3612 … 2k_png.htm Damit solltest du die Stelle im css leicht finden können. Viele Grüße

Danke danke danke :slight_smile: Arbeite mit Firebug aber habe da die Option nach kurzem Googeln unter „Styles“ gefunden und konnte einen Haken dran machen. Habe den gesuchten Eintrag dann gleich gefunden. :sunglasses: