warenkorb buttenfarbe??

Hallo Ich hab irgendwie die Farbe der Buttons in der Warenkorbnavigation auf weiß mit weißer Schrift umgestellt. Ansich wollte ich das von orange auf Grau umstellen. das zieht sich jetzt komplett durch. bin gerade ratlos wo ich das umstellen kann und firebug ist mir auch keine rechte hilfe. mfg

Das ‚irgendwie‘ macht mich gerade stutzig. Das klingt als hättest Du null Ahnung von HTML, CSS etc. In diesem Falle solltest Du besser die Finger davon lassen, denn wenn man keine Ahnung hat, dann kann man sich durch unkoordiniertes Rumprobieren viel zerschießen. Wenn Du es doch selber versuchen willst, dann sollte Dir Firebug eigentlich die perfekte Lösung liefern, denn damit findest Du ja raus welche CSS-Klassen Du ändern musst. Und dann schreibst Du in Deine Template-CSS-Datei (z.B. DeinShop/templates/emotion_DeinTemplate/frontend/_resources/styles/emotion_DeinTemplate.css) einfach Color: #FFFFFF !important; bzw. Background-Color: #000000 !important; Dann sollte es auch funktionieren.

Hallo In der Tat bin ich kein gelernter Programmierer aber mit ein wenig logischem Überlegen und einer Seite zum Umrechnen von HTLM Farben bin ich bisher recht weit gekommen. Habe das auch nun gelöst. Der Vorschlag mit den beiden Zeilen einfügen hat nichts gebracht. Änderte rein “garnichts” Ich habe mir dann die ganzen Images bzw. das Verzeichnis aus dem emotional_black template rüberkopiert in mein Tutorial Ordner. Die CSS Datei übernommen und nur die von mir gemachten Änderungen eingeplfegt. e voila und schon ist die Buttonfarbe wie gewünscht schwarz und das Dropdownmenu etc. sind dennoch so wie gewünscht geändert. mfg