[Gelöst] Textfarbe ändern vom Button "Zum Produkt"

Liebe Community, ich versuche nun schon seit Längerem die Schriftfarbe von dem Button “Zum Produkt” zu ändern. Durchgeschaut habe ich: styles.css emotion.css / emotion_pink.css default.css Leider bin ich nach Stundenlanger änderei immer noch nicht fündig geworden. Ich hoffe dass hier einer einen Tipp für mich hat. Im Anhang findet ihr ein Bild zu dem Problem. Mit freundlichen Grüßen MeinEnergy

Grüß Dich Energy, schaue doch mal in der emotion.css in Zeile 1288 vorbei .artbox .actions a.more:hover, div#notes .table\_row .action a.basket:hover Da ist sowohl die Hintergrund- wie auch die Rahmenfarbe definiert. Ich hoffe, ich konnte helfen :). Viele Grüße, DarthVader

Hallo und danke für die Antwort, bei mir steht folgendes in den Zeilen: .artbox .actions a.more:hover, div#notes .table\_row .action a.basket:hover { background-position: right bottom; } .artbox .actions a.more:hover, div#notes .table\_row .action a.basket:hover {background-color: #000 ;border-color: #000;color: #fff;} Keine der Farbdefinitionen sind Orange wie im Bild zu sehen. Irgendwo anders muss der Fehler liegen :wink:

Hey, ich war mal so frech und habe Deinen Shop gegoogled ;). Und dabei herausgefunden, dass es über ein Bild gesteuert wird. Der Hintergrund besteht aus dem Bild: Zu finden in style.css Zeile 3349 Brauchte mal die Praxis vor Augen, da es bei mir leider nicht mal mit der Installation klappt :cry: Hoffentlich haben wir es hiermit geschafft! :wink:

Hi! .artbox .actions a.more { color: #fff !Important; }

[quote=„DarthVader“]Hey, ich war mal so frech und habe Deinen Shop gegoogled ;). Und dabei herausgefunden, dass es über ein Bild gesteuert wird. Der Hintergrund besteht aus dem Bild: Zu finden in style.css Zeile 3349 Brauchte mal die Praxis vor Augen, da es bei mir leider nicht mal mit der Installation klappt :cry: Hoffentlich haben wir es hiermit geschafft! ;)[/quote] Hallo, wir wissen, dass das Pinke ein Bild ist, da wir es so eingestellt haben. Die Frage war aber auch, wie man die Textfarbe ändert. Die Orangene Schrift auf dem Button soll geändert werden :wink: Ich hoffe mir kann einer den entscheidenden Bereich in der css nennen

Ich habs dir doch gerade vorher geschrieben. Grüße!

Ooooops :D. Das kommt davon, wenn man nicht ließt :stuck_out_tongue: Nichts leichter als das: Schriftfarbe: .artbox .actions a.more - colors.css - Zeile 167 Hover-Schriftfarbe: #content a:hover - style.css Zeile 2654 Jetzt aber! :sunglasses: PS: Ihr solltet unten im Footer das 2012 anpassen :slight_smile:

Gib einem Menschen Fisch… http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … ebug-Addon

[quote=“Ade”]Gib einem Menschen Fisch… http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … ebug-Addon[/quote] Wirklich sehr “freundlich”, Ade. Übrigens braucht man dafür nicht mal Firebug, weil z.B. Chrome eine übersichtlichere Variante von Haus aus mitbringt. Aber gut, Du bist wohl ein Fischliebhaber :wink:

Ist ein berühmtes Zitat " Gib einen Menschen Fisch und du er nährst ihn einen Tag, lerne eine Menschen fischen und du ernährst ihn ein Leben lang" :slight_smile: Mehr Civ V spielen, das bildet.

[quote=“leseaw”]Mehr Civ V spielen, das bildet.[/quote] Bisschen spammy, aber ich kann es mir nicht verkneifen: <3