Bild Hover in Einkaufswelt

Hi Leute, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Und zwar habe ich in meiner Einkaufswelt, auf der Startseite, zwei Bilder welche ich gerne mit einem Hover-Effekt belegen würde. Also wenn man mit der Maus drüberfährt, soll ein anderes Bild angezeigt werden. Ich habe mir dazu bei Google den entsprechenden Code zusammengesucht und zwei Bilder im Media Ordner hinterlegt. Nachdem ich den Code im HTML-Element eingefügt habe, wird mir das korrekte Bild inkl. Hover-Effekt im Backend korrekt angezeigt, allerdings nicht im Frontend, dort ist nur das normale Bild ohne Effekt. Das komische ist, das es Anfangs beim rummprobieren super funktioniert hatte, jetzt aber nicht mehr. Mein Code sieht wie folgt aus: [code]

[/code] Ich habe dann noch gedacht, dass es evtl. am „WYSIWYG-Editor“ liegt und dieser mir evtl. etwas am Code zerhaut (wobei es ja kurz funktioniert hatte) und habe mir dann auch einmal eben die Testversion vom Plugin „Plain HTML Einkaufwelt Widget“ zugelegt, funzt aber leider auch nicht. Hat jemand nen Tipp was ich verkehrt mache bzw. was da los ist? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Wie gesagt im Backend, im HTML-Elemet wird mir alles korrekt angezeigt, da funktioniert das super. Kann das vielleicht auch etwas mit SSL zutun haben? Mein Shop läuft komplett über SSL. Wäre für jeden Tipp dankbar! :slight_smile: Gruß

Hallo trixx, hatte auch mal so was im Einsatz allerdings in Shopware 3. [code]

[/code] Gruss

1 „Gefällt mir“

[quote=„aquastern“]Hallo trixx, hatte auch mal so was im Einsatz allerdings in Shopware 3. [code]

[/code] Gruss[/quote] Hallo aquastern, besten Dank, funktioniert jetzt einwandfrei! :thumbup: Gruß

Hallo Leute, ich finde mich bezüglich des Mouseover in den Einkaufswelten nicht zurecht. Ich würde gerne einen Hover-Effekt einfügen jedoch weiß ich bei den Einkaufswelten nicht wo ich den HTML-Tag einbinden muss. Hier mal der Shop und in den Einkaufswelten-Kategorien hätte ich gerne einen Hover-Effekt. Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe! Liebe Grüße, Michael http://holzkult.at/