Zubehörartikel - Mouseover funktioniert nicht :(

Hi zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich bin bereits seit Tagen am Suchen und probieren, aber es funktioniert nicht wie es soll. Hab mir das Plugin “Individuelle Artikel-Zubehör-Gruppen” geholt. Auf den Beispielen sieht man immer ein Beispielfoto beim Mouse-Over Effekt. Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Ich finde meinen Fehler nicht und auch im Quelltext schein alles gleich zu sein :confused: Die Fotos sind hinterlegt. Vielleicht könnte ja man jemand schauen und mir einen Tipp geben? Wäre sehr dankbar :slight_smile: Bei meinen Recherchen bin ich nur darüber gestolpert, dass ich auf meinem Shop-Projekt kein style="display: … steht. Könnte das daran liegen? Hab 2 Screenshots (ersten von meinem Quellcode und zweites vom Demoshop) angehängt

push :thumbup::slight_smile: hat keiner eine Idee, woran es liegen könnte? :frowning:

In der CSS muss es doch Anweisungen geben, was bei einem hover dort passiert. Die fehlende display:none Anweisung halt ich auch für elementar. Evtl mal den Verkäufer fragen?