Eingestellte Artikeln werden in Kategorie nicht gezeigt

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Kategorien. Ich habe vier Artikeln in meinem Shop eingestellt. Diese finde ich aber nicht in den Kategorien. Bei Topseller wird es aber gezeigt. Kann einer mir evetuell helfen? (Die Shop-Seite: elpo24.de)

Artikel aktiv geschalten? Artikel der Kategorie zugewiesen? Kategorie aktiv?

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. Ich müsste es soweit ich weiss, gemacht haben. Da man die Artikeln in Top-Seller-Bereich und Kategorien im Menü-Bereich sehen kann, gehe ich davon aus, dass es wiederum gemacht wurde.

Würde erstmal noch den Header bearbeiten, denn dort steht info@…, in den AGB und Impressum aber steht shop@…, welche ist denn richtig? Oder leitet die info@ auf shop@ bzw. umgekehrt? [quote]Diese Seite ist im Bearbeitung![/quote] in [quote]Zur Zeit finden hier keine Käufe statt![/quote] Evtl dann doch den Wartungsmodus einschalten. [quote]KEINE EC- oder Kreditkarten, nur Barzahlung möglich! Bei Selbstabholung entfällt selbstverständlich die Versandkosten.[/quote] Würde eher sowas schreiben: Wir akzeptieren keine EC- oder Kreditkarten, nur Barzahlung möglich. Bei Selbstabholung entfallen selbstverständlich die Versandkosten.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Kategorien als „Blog-Kategorie“ gekennzeichnet? Das Häkchen bei „Blog-Kategorie“ unter Artikel > Kategorien > Dein Kategoriename > Einstellungen muss draußen sein. Über die Suche sind die Artikel aufrufbar…

1 „Gefällt mir“

Den Cache leeren nicht vergessen -> Artikel+Kategorien

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für eure schnelle Hilfe und Antworten. Mein Fehler war es, dass ich “Blog-Kategorie” gekennzeichnet habe. Hatte wohl falsche Logik gehabt :frowning: Nochmals danke :slight_smile: