einen Artikel mehrfach in ein Bundle Angebot einbinden

Warum lassen sich Artikel nicht mehrfach in ein Bundle einbinden. Ich weis, im Bestellformular kann der Kunde ja die Menge entsprechend erhöhen, doch das ist ja nicht Ziel der Bundle-Werbung. Da soll ein System eben zwei oder drei Wechselmedien als Paket beinhalten. Hat jemand einen Vorschlag dazu?

Artikel - Neu - Registerreiter “Varianten” Eine der Varianten kann man dann um den beinhaltenden Artikel erweitert bezeichnen. Also zum Beispiel Hauptartikel: Drucker Variante: Drucker mit Ersatzpatronen RGB Damit sollte das machbar sein… oder ich habe komplett an der Frage vorbei geantwortet. Bitte Info

Danke für den Tip. Doch gemeint ist eher die Erstellung von Bundle, die auch preislich anders sein können als die reine Addition der Artikel, im Sinne von zusätzlichem Zubehör. z.B. Drucker plus 2x 2.500 Blatt Papier plus Schutzhaube plus … anstatt Drucker plus 1x 2.500 Blatt Papier plus Schutzhaube plus … und eben das zweite Paket Papier kann nicht eingefügt werden, da schon eines im Bundle ist. Ein weiterer Nachlass wegen dem zweiten Paket geht damit dann auch nicht. Es bleibt dann wohl nur die Definitionen eines neuen Artikels, der alle gewünschten Bundle Bestandteile enthält.

Ja, scheint mir momentan auch der einzig machbare Weg zu sein. Schade dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.