Einbindung des Trusted Shop Käuferschutzes in Shopware

Guten Tag, wir nutzen für unseren Shop die Community Edition von Shopware und haben den Käuferschutz von Trusted Shops eingebunden. Leider haben wir mit der Einbindung von Trusted Shops nun ein Problem. Wir sind ein B2B Shop, das heißt wir verkaufen nur an Geschäftskunden. Von daher sind unsere Preise ohne die Mehrwertsteuer angegeben. Nun aber entsteht ein Problem bei der Berechnung der Bestellsummen von Trusted Shops. Denn wenn man den Käuferschutz beim Kauf hinzugefügt hat, steht in der E-Mail mit den Käuferschutzdaten eine falsche Bestellsumme. Mit Trusted Shops standen wir bereits mehrfach in Kontakt, jedoch können die das Problem nicht beheben. Die falsche Bestellsumme entsteht dadurch, dass die Mehrwertsteuer bei der Berechnung nur auf die Versandkosten gerechnet wird. Die eigentlichen Produkte sind dann aber immer noch Nettopreise. Wenn Sie beispielsweise in unserem Shop etwas bestellen, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung sowie eine Garantiebestätigung von Trusted Shops. Genau in dieser Garantiebestätigung entsteht der Rechenfehler. Dort unterscheidet sich die Bestellsumme von unserer. Bei einer Testbestellung sah das wie folgt aus: Unsere Berechnung: Artikel 10,88 € (netto) + Käuferschutz 0,82 € (netto) + Versandkosten 5,90 € (netto) = Nettopreis: 17,60 Nettopreis 17,60 € + 19 % Mehrwertsteuer = Bruttopreis 20,95€ Berechnung Trusted Shop: Artikel 10,88 € (netto) + Käuferschutz 0.82 € (netto) + Versandkosten 7,02€ (brutto). = Versicherungssumme: 18,72 € Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank im Voraus

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