Eigenschaften werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

aktuell haben wir alle unsere Artikel einzeln in Shopware, wir wollen die Artikel aber zu Varianten Artikeln machen. Wir haben es bei einem schlecht drehenden Produkt getestet und haben festgestellt, dass die technischen Daten (Eigenschaften) bei einem Wechsel zu einer anderen Farbe nicht angezeigt werden.

Wenn man den Artikel neu öffnet und beim Vorauswahlartikel ist (natur lackiert), dann werden die technischen Daten (Eigenschaften) angezeigt

Wenn man auf eine andere Farbe wechselt, dann nicht mehr. Hier ist der Link zum Produkt, dann könnt ihr selbst sehen, was ich meine: https://babybay.de/babybay-verbindungsbacken-zum-laufstall-passend-fuer-modell-original-midi-maxi-und-boxspring?number=100621

Wo kann hier der Fehler liegen? Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

Die Eigenschaften sind nicht variantenfähig in Shopware und betreffen generell den Artikel. Damit muss man sich arrangieren.

Danke für die Antwort, das ist ja ärgerlich. Ist das sicher das Problem? Denn wenn ich den Artikel das erste mal öffne, dann werden die Eigenschaften bei dem Vorauswahlartikel angezeigt. Wenn ich auf eine andere Variante gehe dann nicht mehr, aber wenn ich dann wieder auf den Vorauswahlartikel gehe, dann werden die Eigenschaften auch nicht mehr angezeigt. Gerne mal testen, das ist schon sehr komisch.

Hallo, evtl.ist dieses Pluginhilfreich  

 

FlorianPhl @

Euer Shop ist richtig klasse, super Aufmachung. Einfach perfekt.

VG

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun darauf gekommen, dass wenn man die Farbe wechselt und die Technischen Daten weg sind und man dann die Seite neu lädt, dann sind die technischen Daten bei der anderen Farbe auch da. @NextMike‍ Dann kann deine Vermutung ja nicht das Problem sein oder liege ich falsch?

Liebe Grüße

Florian

@FlorianPhl‍ wow bin echt beeindruckt von Eurem Shop, echt toll. 
Lg Lena

@FlorianPhl‍ Euer Shop ist wirklich Klasse! Bravo! Weiter so! Thumb-Up