Eigenes Template - Logo wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Erstellung eines eigenen Templates. Ich nutze das Emotion Blue und möchte auch eigentlich nichts großes daran verändern. Einzig ist mein Logo für den Shop größer als Standard Logo. Um keine Änderung im “Master”-Template vornehmen zu müssen habe ich jetzt als das Emotion Blue kopiert und es umbenannt. Im Backend wird es auch fehlerfrei erkannt und ich kann es auswählen. Mein Problem ist nun, dass mir kein Logo angezeigt wird. Ich habe alles identisch übernommen und nur bei der CSS Datei die folgenden Zeilen eingefügt um das Logo vom Master Template zu “überschreiben”. #header #logo {margin: 0;} #header #logo a {background: url(www.xyz.de/logo.jpg) no-repeat;width: 176px; height: 71px;margin: 25px 0 0;} Ist das überhaupt richtig wie ich das gemacht habe, oder war das totaler Blödsinn? Kenne mich mit CSS leider nicht so wirklich aus :wtf: Wäre über etwas Hilfe sehr dankbar!! Vielen Dank im Voraus!!

Ich gebe dir mal mein Code mit dem ich arbeite und es funktioniert: #header #logo a { background: url(…/images/logo.jpg) no-repeat; width: 260px; height: 80px; margin: 20px 0 0; } Was ist bei mir anders? Mein Logo liegt auf dem Server frontend/resources/images. Durch width und height ist der Bildausschnitt definiert. Am besten die Pixelanzahl des Logos eintragen. Margin verschiebt das Logo. Würde ich so lassen mit dem Wert von 20.