Eigene Versandkostenregelen erstellen

Hei, da mir nun gesagt wurde, das meine gebrauchten Versandkosten nicht so einfach umzusetzen sind, suche ich nun jemanden, der mir das erstellen kann. Ich selber weiss leider nicht wie das zu machen ist. Um zu verstehen was ich brauche verweise ich mal auf den Thread administration-f11/eigene-versandkostenberechnung-t3857.html Wer das fuer mich umsetzen kann, bitte melden und gleich mit Preisvorstellung. Vielen lieben Dank.

Hi, in dem Link hast du verschiedene Infos auf mehrere Antworten verteilt, aber leider noch nicht in einem Post genau zusammengefasst, wie die Versankosten genau berechnet werden sollen. Zudem fehlt eine Preismatrix, Anzahl der Versandarten, Aufschläge oder Abschläge und ggf Sonderregelungen. Wie sieht es mit Mischwarenkörben aus und ggf. einer Ausweichversandart. Wohin lieferst du? Verschiedene Länder oder nur DE? Da gibts ja viel zu beachten, was auch m Vorfeld überlegt werden muss. Wäre hilfreich, wenn deine Wünsche hier einmal zusammengefasst aufgestellt werden könnten. Nur dann kann ich Aufwand und Machbarkeit einschätzen. Diese Infos brauche ich vorab. Stevo

Hei, sorry ok, ich fasse einmal zusammen. Fuer den Barfbereich brauche ich folgende Berechnungen: Hoechtsen 28 Artikel je 200 g fuer 9 Euro Hoechsten 28 Artikel je 500 g fuer 9 Euro Hoechsten 14 Artikel je 500 g fuer 9 Euro Hoechsten 5 Artikel je 2 kg fuer 9 Euro Gewichte duerfen NICHT gemischt werden. Daher ist es nicht egal was der Artikel wiegt. Geht es ueber ein Paket also meintewegen 30 Artikel je 200 g sollen die Versandkosten verdoppelt werden. Wenn nun noch aus anderen Bereichen Artikel im Warenkorb liegen sollten diese Artikel ganz normal mit den Standardversandkosten berechnet werden. Also muesste sichtlich sein das die Barfartikel 9 Euro Versandkosten haben und halt die anderen Artikel deren Versandkosten. Derzeit ist es ja so, das dann gar keine Versandkosten ausgegeben werden.

Dasselbe Problem hab ich auch Ich habe einen Onlineshop für Meerwasseraquaristik. Hier fallen x verschiedene Versandkosten an. Für Neonröhren z.B. Spezialversand, Für Lebendtier, Versand per GO! Für Futtertiere wieder ein anderer Versand als für Zubehör. Wenn dann jemand noch verschiedene Sachen im Shop kombiniert, könnte ich hier in die Tastatur beissen. Vom Auslandsversand ganz zu schweigen. Meine grauen Haare werden täglich mehr. Gruss Tom

Gibt es denn wirklich niemanden der das fuer mich umsetzen kann? Natuerlich gegen Bezahlung. Es wuerde mir auch schon reichen, wenn sich die Versandkosten nicht aufheben wuerden. Also wenn aus dem Bereich BARF bestellt wird, das dort Versandkosten berechnet werden und aber auch wenn aus den anderen Bereichen gleichzeitig bestellt wird, das dort auch die Versandkosten berechnet werden und angezeigt werden.

Hi, falls Du eine Shopware Pro Version hast, kannst Du eine Individualprogrammierung direkt im Shopware Account über die Rubrik Support anfragen. Im Moment gibt es auch eine “temporätre” Aktion, um günstig von einer CE auf eine Pro umzusteigen, solltest Du noch keine Pro haben. Infos dazu am besten telefonisch über unseren Vertrieb unter 02555 997500 erfragen. Stefan

Hallo Stefan, das ist ja nett fuer die Info. Aber alleine die Pro kostet schon 795 und dann noch ne extra Programmierung da bin ich sicher bei tausend. Ich hoffe einfach mal das ich noch nen Programierer finde, der mir das so umsetzen kan wie ich es brauch ohne das ich die Pro kaufen muss.