Eigene Seiten bei Shopware

Hallo an alle! Für unsere Produkte benötigen wir noch einige Unterseiten (eine Art Wiki). Sodass es eine Hauptseite gibt (z.B. Service und Support) und darauf befindet sich ein weiteres Menü, worüber ich zu den einzelnen Hilfeseiten gelange. Hat jemand eine Idee, das mit Boardmitteln von Shopware zu machen? Ich könnte unter Shopseiten eine neue Gruppe anlegen und dort alles hinein packen. Aber hier geht es bereits los dass ich nicht weiß, was bei Template Variable angegeben werden muss?? Ich bin für jeden Rat dankbar!

hi, du kannst im Template die Unterseiten abfragen und dir daraus eine Navigation bauen. in der frontend/custom/index.tpl könnte das so aussehen. [code] {if $sCustomPage.subPages} {$pages = $sCustomPage.subPages} {elseif $sCustomPage.siblingPages} {$pages = $sCustomPage.siblingPages} {/if} {if $pages}

{if $sCustomPage.parent}

[{$sCustomPage.description}]({url controller=custom sCustom=$sCustomPage.parent.id})

{else}

{$sCustomPage.description}

{/if} {if $pages}
{foreach $pages as $subPage} - [{$subPage.description}]({url controller=custom sCustom=$subPage.id} “{$subPage.description}”)
{/foreach} {/if}
{else}

{$sCustomPage.description}

{/if} [/code] hoffe das ist was du gesucht hast.

1 „Gefällt mir“

hi oder vieleicht hilft dir schon dieses plugin: http://store.shopware.de/sonstiges/topn … shopseiten

1 „Gefällt mir“