Eigene Layout und Meta Rich Results

Wenn ich eine Produktseite hier testen lasse
https://search.google.com/test/rich-results/
dann erscheint neben denn korrekten Produktinfos auch ein „unbekanntes Element“ ohne Namen.
Dieses wird anscheinend durch das verwendet Produktlayout erstellt. Ich leitet das aus dem Quellcode ab, da die Angaben nicht im head stehen:


<div class="cms-page" itemscope itemtype="https://schema.org/Product">
               
                                    <div class="cms-sections">

                            <div class="cms-section  pos-0 cms-section-default"
                     style="">

                            <div class="cms-section-default boxed">
   
        <div class="d-block d-sm-block d-md-block d-lg-block d-xl-block" style="">
                               
        </div>

usw.

Das verwendete Produktlayout wird komplett aus Erlebniswelten-Elementen zusammengestellt.
Warum erstellen die Erlebniswelten überhaupt eigene Elemtente mit itemtype=„Product - Schema.org Type“…?
Wie kann dies verhindert werden? Es sollte doch idealerweise nur eine Stelle geben an der die Meta-Infos stehen und das wäre aus meiner Sicht die „meta.html.twig“.

Bitte richtigstellen falls hier ein Verständnisproblem auf meiner Seite vorliegt.

Ja, du hast ein Verständigungsproblem.

Das sind keine klassischen Meta Angaben, die du im Header findest. Das ist eine Auszeichnung eines Produkt für die Rich Snippets. Das Listing hat für jedes Produkt eine eigene Auszeichnung. Und diese erfolgen alle inline oder als JSON.

Verhindern, indem du das Template anpasst.

„Das verwendete Produktlayout wird komplett aus Erlebniswelten-Elementen zusammengestellt.“

Hat jemand zur Template-Anpassung weitere Tipps?
In den Erlebniswelten finde ich nichts entsprechendes…