Eigene Attribute in den Produktexporten ausgeben?

Hallo, Ist es möglich eigene Attribute die angelegt wurden auch in den Produktexporten abzurufen? Wenn ja, wie gewohnt über das attribut? Grüße, Daniel

Hi! In der Exportdatei sind ja die Attributsfelder von 1 bis 20 in der Tabelle, und auch gefuellt wenn in der DB was ist. Wenn du das meinst, das geht ja ueber einem standard export?

Hallo, Danke, aber genau das ist nicht gemeint, die Attribute 1-20 Interessieren hier nicht. Aktuell haben wir mittels einem Plugin eigene Attribute für die Artikel angelegt über die Doctrine Funktion. Daher war auch die Frage, ob jemand weiß, ob die in den Meta Models vorhandenen eigenen Attribute auch im Produktexport Feed landen, da ich aktuell nicht dazu gefunden habe, was darauf deuten könnte, das auch die eigenen Attribute mittels Plugin abgefragt und auch im Template selbst vorhanden sind? Grüße, daniel

Hallo, Nachdem die Frage immer noch offen ist, hole Ich diesen Beitrag nochmals nach oben :slight_smile: Vielleicht kann mir jetzt jemand sagen ob selbst Angelegte Artikelattribute irgendwo in den Produktexporten abzufragen sind…?! Grüße, Daniel

Schau dir mal das Plugin SwagAdditionalAttributes an :wink: