Seit ca. 2 Wochen kommen keine Mails mehr aus dem Shop an. Die Mailer-Einstellungen sind unverändert und auch korrekt, E-Mails lassen sich außerhalb SW problemlos über die SMTP Einstellungen verschicken.
Ich habe SW und alle Erweiterungen aktualisiert, SW auf 6.5.7.3 und mir beim Hostinganbieter die DKIM Einstellungen konfigurieren lassen.
Keine Veränderungen. Weder über das Kontaktformular noch über Bestellungen, Statusänderungen etc. gehen E-Mails raus.
Ist irgendjemanden das Problem bekannt?
Hallo PzFst-Germany,
aktuell ist dahingehend nichts bekannt.
Prüfe den Versand über „Einstellungen > E-Mail-Templates > Wähle ein Template“.
Öffne dann die Browserkonsole mit F12 und mache einen Testversand.
In der Browserkonsole wird nun ein Fehler ausgegeben, wenn etwas mit den Zugängen nicht stimmt. Im Log unter var/logs/prod* kannst Du zudem auch nachsehen, welche Fehlermeldung ausgelöst wird.
Viele Grüße aus Schöppingen
Phillip
Danke für die flotte Antwort… Ich bekomme jetzt beim öffnen jedes Mail-Templates die Fehlermeldung:
Cannot read properties of undefined (reading ‚defineAutocompletion‘
Bei einer Testmail kommt das in der Konsole:
POST https://pzfst.com/api/_action/mail-template/send 400 (Bad Request)
Im Log ist dazu gar nichts.
Mach dir mal eine Kopie der Liveumgebung und schalte in der Testumgebung die Erweiterungen aus.
Da gibts ein einfachen Query für:
Grade da es nach dem Update auftritt, könnte es sein das da eine Erweiterung grade etwas quer liegt.