Hallo,
wir nutzen die Shopware-Version 6.5.8.6 und sind seit 3 Tagen von SW5 umgezogen und Live gegangen. Wir haben aber immer noch das Problem, dass SW6 keine E-Mails verschickt, welche aus eigenen E-Mail Templates stammen. Dies sind aktuell die Bestellbestätigung, die Gutschein-Bestellung und die Versandbestätigung mit Tracking-Code. Allerdings haben das teils verschiedene Leute erstellt, wobei ein vorhandenes Template dupliziert und dann der Titel und Textinhalt ausgetauscht wurde. Die Templates wurden entsprechend im FlowBuilder ausgetauscht. Habt ihr eine Vermutung/Idee, woran das liegen könnte? Insbesondere da die Versandmail jemand gemacht hat, welcher sich mit SW6 auskennt (er weiß auch keinen Rat), bin ich etwas verwirrt… vorallem, weil Test-Mails problemlos verschickt werden konnten.
Verschickt werden: Newsletteranmeldung, Kontaktformular und Registrierungsmail, das sind Shopware Standard-Templates und Grundeinstellungen im Flow-Builder.
Der Mailer in der Einstellung ist auch mit SMTP konfiguriert.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!