E-Mailbenachrichtigung bei ausverkauften Produkten

Hallo zusammen,

 

ich brauche mal wieder eure Hilfe :slight_smile:
Und zwar nutze ich ja immer noch die JTL Wawi und den aktuellen Shopware-Shop.

Nun ist es ja so, das die Emailbenachrichtigung ein entsprechenden Haken im Artikel voraus setzt.
Diesen Haken darf ich aber durch die Artikelverwaltung durch JTL nicht manuell im Backend setzen, da sonst keine Syncronisation mehr durchgeführt werden kann.

Jetzt hab ich aber die Möglichkeit in der WaWi (da es dort diese Funktion der Benachrichtigung nicht gibt) mit Atttributen zu arbeiten, die dann an Shopware übertragen werden können.
Daher meine Frage wie das Attribut heißen muss, damit in Shopware der Haken dann gesetzt ist, bzw wie die entsprechende Variable heißt die ich nutzen kann.
Habs schon mit dem namen     notification   versucht und dem Wert 1, weil die Tabelle ja so heißt aber das klappt leider nicht.

 

Jemand eine Idee?

 

Moin, die Funktionsattribute sind ja bereits in JTL vorbelegt. Da musst Du Dir nur noch das Richtige rauspicken. 

Gib mal bitte Bescheid, ob Du’s gefunden hast. Ansonsten schaue ich später mal für Dich rein.

 

So, Artikeldetailansicht, Reiter „Attribute / Merkmale“. Attribute zuweisen. Shopware Attribute -> sw_send_notification

Hallo coarsy,

 

vielen lieben Dank. Das Attribut hab ich tatsächlich übersehen sonst hätte man da auch selber drauf kommen können :slight_smile:

Funktioniert einwandfrei…