E-Mail Vorlagen funzen nicht folgender Fehler

Hallo habt ihr eine Ahnung was das für eine Fehlermeldung ist wenn ich E-Mail Vorlagen bearbeiten möchte bekomme ich diese Meldung . Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Entity was not found. in Shopware/Proxies/6956__CG__ShopwareModelsOrderStatus.php on line 32 Stack trace: #0 Shopware/Proxies/6956__CG__ShopwareModelsOrderStatus.php(86): Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Order\Status->__load() #1 Shopware/Models/Mail/Mail.php(365): Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Order\Status->getGroup() #2 Shopware/Controllers/Backend/Mail.php(153): Shopware\Models\Mail\Mail->isOrderStateMail() #3 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Backend_Mail->getMailsAction() #4 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚getMailsAction‘) #5 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #6 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #7 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #8 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #9 {main} Hoffe es ist einer schlauer als ich :slight_smile:

lösche mal cache und proxies per ftp proxies leigen engine/shopware/proxies alles was in dem ordner ist löschen ausser das .gitkeep

moin, vielen Dank für die Antwort :slight_smile: Aber hab ich alles schon gemacht keine Änderung :frowning:

Hilfe …push

Hi Ulli, wurden Vorlagen gelöscht, oder vielleicht Formulare? Welche Version setzt du ein? Du kannst mir gerne per PN Zugangsdaten schicken, dann kann ich mir das mal genauer anschauen. Backend, phpMyAdmin und auch FTP wären gut. Falls du die nicht per PN schicken möchtest, dann gerne auch an forum@shopware.de. Schreib mir dann aber bitte auch noch kurz eine PN. Gruß Patrick

Hallo Ulli, wir konnten den Fehler in deinem System finden. In der Tabelle s_core_states fehlen einige Einträge. INSERT INTO `s_core_states` (`id`, `description`, `position`, `group`, `mail`) VALUES (-1, 'Abgebrochen', 25, 'state', 0), (0, 'Offen', 1, 'state', 1), (1, 'In Bearbeitung (Wartet)', 2, 'state', 1), (2, 'Komplett abgeschlossen', 3, 'state', 0), (3, 'Teilweise abgeschlossen', 4, 'state', 0), (4, 'Storniert / Abgelehnt', 5, 'state', 1), (5, 'Zur Lieferung bereit', 6, 'state', 1), (6, 'Teilweise ausgeliefert', 7, 'state', 1), (7, 'Komplett ausgeliefert', 8, 'state', 1), (8, 'Klärung notwendig', 9, 'state', 1), (9, 'Teilweise in Rechnung gestellt', 1, 'payment', 0), (10, 'Komplett in Rechnung gestellt', 2, 'payment', 0), (11, 'Teilweise bezahlt', 3, 'payment', 0), (12, 'Komplett bezahlt', 4, 'payment', 0), (13, '1. Mahnung', 5, 'payment', 0), (14, '2. Mahnung', 6, 'payment', 0), (15, '3. Mahnung', 7, 'payment', 0), (16, 'Inkasso', 8, 'payment', 0), (17, 'Offen', 0, 'payment', 0), (18, 'Reserviert', 9, 'payment', 0), (19, 'Verzoegert', 10, 'payment', 0), (20, 'Wiedergutschrift', 11, 'payment', 0), (21, 'Überprüfung notwendig', 12, 'payment', 0), (30, 'Es wurde kein Kredit genehmigt.', 30, 'payment', 1), (31, 'Der Kredit wurde vorlaeufig akzeptiert.', 31, 'payment', 1), (32, 'Der Kredit wurde genehmigt.', 32, 'payment', 1), (33, 'Die Zahlung wurde von der Hanseatic Bank angewiesen.', 33, 'payment', 1), (34, 'Es wurde eine Zeitverlaengerung eingetragen.', 34, 'payment', 1), (35, 'Vorgang wurde abgebrochen.', 35, 'payment', 1); Dies ist die Query für eine komplette Tabelle. Du müsstest die Query noch anpassen. Da in deiner Tabelle noch einige Einträge vorhanden sind. Grüße aus dem Münsterland Patrick

[quote=“Patrick Schücker”]Hallo Ulli, wir konnten den Fehler in deinem System finden. In der Tabelle s_core_states fehlen einige Einträge. INSERT INTO `s_core_states` (`id`, `description`, `position`, `group`, `mail`) VALUES (-1, 'Abgebrochen', 25, 'state', 0), (0, 'Offen', 1, 'state', 1), (1, 'In Bearbeitung (Wartet)', 2, 'state', 1), (2, 'Komplett abgeschlossen', 3, 'state', 0), (3, 'Teilweise abgeschlossen', 4, 'state', 0), (4, 'Storniert / Abgelehnt', 5, 'state', 1), (5, 'Zur Lieferung bereit', 6, 'state', 1), (6, 'Teilweise ausgeliefert', 7, 'state', 1), (7, 'Komplett ausgeliefert', 8, 'state', 1), (8, 'Klärung notwendig', 9, 'state', 1), (9, 'Teilweise in Rechnung gestellt', 1, 'payment', 0), (10, 'Komplett in Rechnung gestellt', 2, 'payment', 0), (11, 'Teilweise bezahlt', 3, 'payment', 0), (12, 'Komplett bezahlt', 4, 'payment', 0), (13, '1. Mahnung', 5, 'payment', 0), (14, '2. Mahnung', 6, 'payment', 0), (15, '3. Mahnung', 7, 'payment', 0), (16, 'Inkasso', 8, 'payment', 0), (17, 'Offen', 0, 'payment', 0), (18, 'Reserviert', 9, 'payment', 0), (19, 'Verzoegert', 10, 'payment', 0), (20, 'Wiedergutschrift', 11, 'payment', 0), (21, 'Überprüfung notwendig', 12, 'payment', 0), (30, 'Es wurde kein Kredit genehmigt.', 30, 'payment', 1), (31, 'Der Kredit wurde vorlaeufig akzeptiert.', 31, 'payment', 1), (32, 'Der Kredit wurde genehmigt.', 32, 'payment', 1), (33, 'Die Zahlung wurde von der Hanseatic Bank angewiesen.', 33, 'payment', 1), (34, 'Es wurde eine Zeitverlaengerung eingetragen.', 34, 'payment', 1), (35, 'Vorgang wurde abgebrochen.', 35, 'payment', 1); Dies ist die Query für eine komplette Tabelle. Du müsstest die Query noch anpassen. Da in deiner Tabelle noch einige Einträge vorhanden sind. Grüße aus dem Münsterland Patrick[/quote] Vielen Dank jetzt stehe ich richtig auf dem Schlauch habt ihr jemanden der dieses gegen bezahlung macht ?? Wir müssten dringend die Texte ändern :frowning:

na das ist doch nicht so schwer phpmyadmin kannst du bedienen?

[quote=“leseaw”]na das ist doch nicht so schwer phpmyadmin kannst du bedienen?[/quote] nicht wirklich bevor ich noch mehr kaputt mache :)Angst :slight_smile: