Hallo liebes Forum,
ich hoffe, Ihr konnt mir einen Tipp geben wie ich folgendes Problem löse:
Nach der Liveschaltung des Shop werden E-Mails von Formularen und Bestellbestätigungen an den Betreiber nicht mehr zugestellt. Der Kunde erhält aber nach wie vor eine Bestätigungsmail.
Als Mailer nutze ich mail:
Methode zum Senden der Mail: mail
Hostname für die Message-ID: localhost
Mail Host: -
Standard Port: 25
Verbindungs Präfix: -
SMTP Benutzername: -
SMTP Passwort: -
Verbindungs-Authentifizierung: -
Der Hoster unterstütz die Funktion sonst würde ja auch nicht die Bestätigungsmail beim Kunden eintreffen, oder?
In den Logs erhalte ich nur eine Fehlermeldung bei Bestellungen. Bei Kontaktanfrage taucht nichts in den Logs auf.
[2016-08-10 12:26:26] core.ERROR: Could not send order mail for ordernumber 20020 to address mail@mexmano.de {"exception":"[object] (Zend_Mail_Protocol_Exception(code: 0): Connection refused at /is/htdocs/wp10715937_EK0JNRMACF/www/Korrosionsklinik/onlineshop/engine/Library/Zend/Mail/Protocol/Abstract.php:277)"} {"uid":"b03983c"}
[2016-08-10 12:26:40] core.ERROR: Reverse proxy returned invalid status code {"uid":"ac9b9a8"}
[2016-08-10 12:27:21] core.ERROR: Reverse proxy returned invalid status code {"uid":"8296a3b"}
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und würde mich riesig über einen Tipp freuen! Vielen Dank im Vorraus
Lg
Manuel