Hallo, in meinem Shop funktionieren sämliche Formulare nicht. Weder das Kontaktformular, die Bestellbestätigung werden per Mail verschickt. Wenn ich das Kontaktformular ausfülle und absende bekomme ich die Bestätigung das es erfolgreich verschickt wurde. Aber es kommt nichts an. Habe den Mailer in den Einstellungen auf Umgebungs-Konfiguration gesetzt. Bei den Testmails das gleiche . Wurde erfolgreich verschickt, aber es kommt nicht an.
Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
Danke für jede Antwort.
Hat sich geklärt, dank Shopware Support. Lag an den Einstellungen bei meinem Hoster (Ionos)
Hallo @orchidee
Darf ich fragen an welchen Einstellungen genau das Problem gelegen hat? Ich habe gerade das gleiche Problem - danke
Moin, das beste ist, du fragst mal bei deinem Hoster nach.
( In meinem Fall hat mein Hoster das eingestellt )
Hey @kontakt14,
falls der Fehler nicht bei deinen Hostingeinstellungen zu finden ist, kannst du am besten auch einmal die Shopware Logs untersuchen. Hier sollte dann etwas zu deinen E-Mail templates oder ähnlichem zu finden sein.
Also in deinem Shopware Root Verzeichnis unter var > logs
MfG
Patrick