Ich habe folgendes dringendes Problem:
Der Kunde kann etwas in den Warenkorb legen, er kann den Checkout durch gehen und auch die entsprechenden Zahlungsarten auswählen.
Wenn er dann die Bestellung abschließt, erhält er allerdings die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. Der Artikel verbleibt im Warenkorb, der Kunde erhält keine Bestellbestätigung per Mail aber wir sehen im Backend die eingegangene Bestellung.
Da wir live sind und die Kunden so nicht bestellen können, bitte dringend um Hilfe!
Gerne auch Kontakt zu einem Programmierer, der sich die Sache mal anschauen kann!
Erhältst du keine Fehlermeldung im Log?
Erstmal wäre interessant zu wissen, ob es hier um Shopware 5 oder 6 geht. Sowohl im Backend als auch auf dem Server sollte ein Fehlerlog zu finden sein.
@Jostshopping24 schrieb:
Log?
Wo finde ich das?
Das Log auf dem Server findest du in dem Ordner wo Ihr Shopware installiert habt unter den Ordner var und dessen Unterordner log . Dort müsste eine Datei von heute vorhanden sein, mit dem Namen z.B. prod-2020-09-26.log .
Das Bild von den Einstellung > Logs was du hier gepostet hat, ist ein kleiner Auszug davon. Das war auch mit dem Log im Backend gemeint.
So wie es jetzt auf dem ersten Blick aussieht, werden bei euch keine eMails versendet.
Gruß
laurentius
1 „Gefällt mir“
Oh ja, das war eins der Probleme
Jetzt erhalte ich noch folgende Fehlermeldung bei „Vorkasse“.
Hast du eine Idee?