Fehlender Checkout und keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell Shopware 6 ea2 mit Hosting bei ProfiHost.

Nach der Einrichtung des Shops ist mir aufgefallen, dass nach einer Bestellung der Checkout fehlt. Die Bestellung wird erfasst und im Backend (Admin) auch aufgeführt. Aber unmittelbar nach der Bestellung erscheint im Frontend eine Fehlermeldung. Außerdem wird keine Bestellbestätigung an den Kunden verschickt. 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich evtl. noch einrichten muss ?

 

Unmittelbar nach der Bestellung wird dieses Seite angezeigt. Muss ich die Bestellübersicht für den Kunden (Checkout) selber einrichten oder fehlt hier ggf. die Seite und kommt mit dem Release im Januar ?

Jemand eine Idee …

Wie so oft in diesem Fall - egal ob SW5 oder SW6:
Der Error-Log vom Server wäre da schon vom Vorteil  Wink

Ich bin blutiger Anfänger Lips-are-sealed

Weißt du zufällig wo ich bei SW6 den Error-Log finde ?

Ich meine nicht den “S6-Error-Log”, sondern den Fehler-Log vom Server.
Wie man an den kommt, kann Dir Dein Hoster sagen, da das nichts mit Shopware zu tun hat.  Wink

1 Like