Es wird keine Bestellbestätigung verschickt.Verkaufskanal wurde korrekt angegeben, Mailerdaten in .env ebenfalls korrekt, da die Mails bei einer Neu-Registrierung eines Users ja verschickt wird. Nur bei Auslösen einer Bestellung erhält man keine Mail mit der Bestellbestätigung. Hat noch jemand derartige Probleme oder kann mir helfen? Ich nutze Shopware 6.0.0 early access 1.1.
Da sitze ich nun schon seit ein paar Wochen dran und komme leider nicht weiter
Meiner Erfahrung nach ist das alles noch etwas instabil mit der Bestellbestätigung. Am besten die ganzen Variablen aus der E-Mail Vorlage entfernen, testen ob die Bestellbestätigung dann verschickt wird und wenn ja, eine Variable nach der anderen reinnehmen und so feststellen woran es scheitert.
Ein Fehler wird z.B. dadurch verursacht das im Warenkorb eine Promotion liegt, hierfür gibt es auch bereits ein Ticket und einen Lösungsweg in den dazugehörigen Kommentaren: